Suche
  • Dana Dackel

Ach, die Zeit geht so schnell vorbei...


… ja ihr Lieben, die Zeit eilt. Wenn man sieht wie viele Blumen schon aus der Erde spriessen, meint man der Frühling ist schon ganz nahe. Es hat aber zwischendurch schon wieder geschneit und gestürmt wie verrückt. Zum Glück ist der Schnee nicht liegengeblieben, da bin ich nämlich gar nicht scharf drauf.

Ach ja, von wegen "scharf drauf" mein Knochen ist verschwunden. Ich habe Mama schwer in Verdacht, dass sie ihn versteckt hat...


An den schönen Tagen gehen wir immer ausgiebig spazieren, da trifft man auch so holzige Leute.







Lustig war es auch als wir bei der LANDI vorbeigekommen sind. Da stand eine tolle Rutschbahn. Ich wollte sie ja gerne ausprobieren, aber dann hat mich doch der Mut verlassen.



















Da hat mir das Karussel am Quai doch besser gefallen. Zum Glück hat keiner dran gedreht :))













Ich weiss warum ich jetzt müde bin. Diese Woche haben wir ordentlich Kilometer gemacht. Einmal sind wir von Ringgenberg über Unterseen nach Interlagen-West gewandert (11km) und gestern haben wir Papas Bruder besucht und sind von Thun nach Hünibach und zurück gelaufen (9km).

Aber es war eindeutig eine schöne Woche!

7 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com