Suche
  • Dana Dackel

Die Woche war abwechslungsreich....

Aktualisiert: März 8


Am Montag sind wir nach Bern gefahren. Ich hatte mich fein gemacht, schliesslich ging es vom Land in die Stadt. Wir hatten super Wetter. Mama musste eigentlich nur etwas zurückbringen und so hatten wir noch Zeit für einen gemütlich Bummeln.














Dienstag waren Mama und ich alleine. Auch da war das Wetter schön. Wir sind zusammen einkaufen gewesen und ich konnte die Sonne geniessen.


Mittwoch sah die Welt ganz anders aus!

Mama hatte einen Termin in Interlaken und wie meistens haben Papa und ich sie begleitet. Schöne Zugfahrt, aber als wir in Interlaken ausgestiegen sind.....kam ein fürchterlicher Schneesturm. Es war grauselig. Mama hat noch nicht mal ein Foto davon gemacht. Ich hatte einen richtigen Schock. Zum Glück brauchten wir nicht weit. Eigentlich wollten wir noch essen gehen, haben dann aber beschlossen gleich wieder nach Hause zu fahren. Danke!



Donnerstag war Grosseinkauf angesagt, da fahren wir immer mit dem Auto. Mama hat mir einen Pullover angezogen, weil ich ja meistens im Auto warten muss und ich dann nicht friere. Auf der Heimfahrt fing es wieder an zu schneien und bald einmal ist Regen darauss geworden. Gut, dass wir ein warmes Zuhause haben.













Freitag war dann tatsächlich das Wetter wieder wunderschön. Wir konnten schon am Morgen einen schönen Spaziergang machen.

Am Nachmittag sind wir im Garten gewesen und Mama hat im Treibhaus Blumen gesät. Der Frühling kommt ja bald, ganz sicher. Papa möchte dann ja den Garten wieder schön machen. Ich habe Mama natürlich geholfen und überall im Treibhaus inspiziert ob sich nicht vielleicht ein Mäuslein eingeschlichen hat.








Heute, Samstag, haben wir am Morgen unseren Rundgang gemacht. Ich dachte schon am Nachmittag könnten wir ja auch wieder gehen...aber dann kam plötzlich der Föhn. Mich hätte er sicher weggefegt und so haben ich lieber aus dem Fenster geschaut und aufgepasst wer so vorbei kommt und melde es wenn ich Jemanden sehe.

Bin gespannt was die nächste Woche so bringt.....

0 Ansichten

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com