top of page
Suche
  • AutorenbildDana Dackel

Diese Woche ziemlich tote Hose ...


Montag: Normaler Montag heisst Schontag !!! Ich warte also ganz geduldig auf mein Kaffeestückli. Später hat Mama den Tannenbaum abgebaut. Endlich habe ich wieder freie Sicht in alle Richtungen.


Aber er sah schon ganz hübsch aus.

Mama sagt ja immer nach Weihnachten geht es wieder aufwärts. Ich weiss ja nicht so genau was sie da meint, denn eigentlich hat sie "aufwärts" gar nicht so gerne, da kommt sie immer ins Pusten 😂 Wahrscheinlich meint sie was Anderes.






Dienstag: Mama war heute zum Grosseinkauf und als sie zurückkam stand ein riesen Paket vor der Türe.

Super, aber leider war es nicht für mich. Es war das Körbli für Kemba drin. Noch grösser als meines, fast ein ganzes Doppelbett. Hätte mir auch gefallen. Aber ich gönne es Kemba.











Wenn ich dann mal wieder bei ihr zu Besuch bin, können wir locker beide darin liegen. Da freue ich mich schon drauf.



















Mittwoch: Es hat wieder ziemlich runter geschneit und ausserdem weht ein heftiger kalter Wind. Da sehe ich schwarz für einen Spaziergang. Alle hatten zu tun, nur mir war es ein bisschen langweilig.













Aber dann, als ich schon die Hoffnung aufgegeben habe, kam doch tatsächlich noch etwas Sonne und wir sind noch ein Runde gegangen.

Da konnte ich wenigstens mein neues Mänteli ausführen 😀















Donnerstag: Ja, es war eindeutig ein schöner Tag. Obwohl nichts Besonderes los war. Das Wetter war gut und der Spaziergang auch. Ich habe ein bisschen aus dem Fenster geguckt, Mama hat gestrickt und Papa gepuzzelt. Der ganz normale Wahnsinn also ….














Freitag: Also wer ein Foto von mir möchte, bitte 3.00 Franken ins Kässeli …


















Samstag: Heute Morgen hatte es mal wieder geschneit und ich bin ganz schnell runter gelaufen. Brr, das gibt kalte Füsse 🥶

















Das glaube ich ja nicht…. Mama will nicht mit auf den Spaziergang gehen … Sie hat mich warm angezogen und dann gesagt, nun geh schön mit Papa spazieren. Nein, nein, nein, ich will, dass wir alle zusammen gehen 😬

Jawohl, und ich habe mich durchgesetzt. Bis zum Quai bin ich mitgegangen, aber dann habe ich Papa gezwungen mit mir zurück zu gehen 🤣. Mama hat sich brav angezogen und wir haben schön alle zusammen einen Spaziergang gemacht. Mama hat er auch gut getan 🙃








Sonntag: Wie immer, dass Beste kommt zuletzt. Heute hatten wir volles Haus. Ich hatte gehört "die Kinder Kommen", obwohl Kinder sind das ja nicht gerade mehr. Ausser natürlich Cheyenne. Von ihr habe ich auch besonderes liebe Streicheleinheiten bekommen, die nehme ich natürlich immer gerne entgegen.

Es war richtig schön, dass sie alle gekommen sind, denn das letzte "Familientreffen" ist schon 2 Jahre her. Alle waren geimpft, geboostert und getestet, das fand ich toll. Mama hatte fein gekocht und die Stimmung war super. So war das doch noch ein aufregender Abschluss der eher langweiligen Woche geworden.

Für die neue Woche wünsche ich euch wie immer einen guten Start und vielleicht ein bisschen mehr "Action"

Bleibt gesund, eure Dana 🐾


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page