Suche
  • Dana Dackel

Ein kleiner Ausflug...


Heute mussten wir in Hünibach etwas erledigen und so sind wir am Morgen nach Thun gefahren. Das Wetter...ihr seht es ja. Besser geht nicht. so haben wir einen schönen Spaziergang entlang der Aare gemacht und später wieder zurück.

Mama und Papa haben sogar noch draussen Kaffee getrunken und zum Glück hat Mama an mein Kaffeestückli gedacht, danke!








Das ist bei der Schiffstation in Hünibach. Ich durfte die ganze Strecke ohne Leine laufen und das hat natürlich riesig Spass gemacht. Die anderen Hunde haben mich gar nicht interessiert. Man muss nur etwas aufpassen, weil dort auch Velos/Fahrräder gibt. Papa hatte Angst, dass mich Jemand überfährt. Aber keine Panik, Alles gut!













Und auf dem Rückweg hat Mama ein Foto von mir auf diesem Steinbänkli gemacht.

Wie ihr seht haben da schon vor fast 20 Jahren Dolly und Bobby drauf gesessen. Die beiden sind leider schon lange im Hundehimmel, aber hier zu Hause hängen noch Fotos von ihnen. Mama und Papa haben sie auch sehr lieb gehabt.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heisse Woche ...

Nasse Woche ...

Lustige Woche ...