Suche
  • Dana Dackel

Ein schneller Tag...



Schon wieder Morgen. Am liebsten mache ich nach dem Frühstück noch einen kleine Schlaf zum verdauen. Draussen weht immer noch der Föhn und es ist gar nicht gemütlich. Warten wir mal ab was Mama und Papa vorhaben, solange bleibe ich liegen.















Aber dann ist es doch spannend geworden. Mama hat meine Futterkiste aufgefüllt und dann durfte ich die Tüte haben.

Da muss doch noch was drin sein!

Ich rieche es doch...








Als Mama vom Einkaufen gekommen ist, hat sie mir eine schöne weiche Decke mitgebracht. Sie hat gesagt, sie hätte sie für Punkte bekommen, was auch immer das heisst, mir gefällt sie und damit 100 Punkte für Mama.





Ja, und beim Pullover für mich: Alles auf Anfang.

Mal sehen was sie jetzt bastelt.

Vielleicht sehen wir Morgen mehr....

4 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com