top of page
Suche
  • AutorenbildDana Dackel

Eine ruhige Woche...


Das Ballenberg-Museum ist zur Zeit unser 2. Zuhause.

Wir gehen jeden Tag dort spazieren und diese Woche hatten wir besonders Glück, weil das Wetter wirklich schön war.










Wir entdecken immer wieder Neues und auch Spannendes. Und Mama fotografiert mich gerne. Inzwischen weiss ich, dass ich ein Leckerli bekomme wenn ich mich schön hinstelle. Also laufe ich sofort zu ihr, wenn der Fotoapparat klickt.....aber blöd wenn sie etwas anderes fotografiert hat bekomme ich nichts. Versuchen kann man es ja :))










Wenn ich alles so betrachte, können wir zufrieden sein. Zu Hause haben wir ja noch unseren Garten und ich kann rumtoben und die Leute, oder andere Hunde anbellen, denn nebenan ist der Tierarzt und es ist immer etwas los.




Halten wir also weiterhin Abstand, geniessen den schönen Spaziergang und bleiben ansonsten zuhause. Hauptsache gesund und das wünsche ich euch allen.












20 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire


samsmith2281337
19 août 2020

sehr interessanter Blog. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen. es hat mir sehr gefallen. In Anbetracht Ihres Wunsches, Hundefotografie zu machen, rate ich Ihnen, einige gute Ratschläge zu diesem Thema zu lesen. Ich bin sicher, es wird dir gefallen https://fixthephoto.com/dog-photography.html

J'aime
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page