Suche
  • Dana Dackel

Einmal so und einmal so....



Heute war dann wieder scheussliches Wetter und so haben wir beschlossen einen Einkaufstag einzulegen. Ich darf dann in meiner Tasche im Auto mitfahren. Mama hat mir einen Pullover angezogen, damit es mir nicht kalt wird beim Warten. Rauss aus dem Auto wollte ich sowieso nicht. Schneeregen ist nicht mein Ding.


Weil sonst nicht los war heute, muss ich Mal wieder in die Erinnerungskiste greifen:

Ein paar von euch wissen es vielleicht schon, im Sommer hatte ich ein Casting für das Plakat vom Weihnachtsmärchen. Es war richtig spannend. 3 Leute kamen und sie hatten sogar Kunstschnee mitgebracht, allerdings die Nebelmaschine hat mir gar nicht gefallen. Das haben sie dann auch verstanden. Eine Stunde Fotoshooting und alle haben vor mir auf den Knien gelegen. Hat Spass gemacht und das Ergebnis ist doch Prima, oder?





So für heute Schluss, ich habe mich selber zugedeckt und will jetzt meine Ruhe um von grünen Wiesen und Sonne zu träumen.








4 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com