Suche
  • Dana Dackel

Nach Zürich zum Weihnachtsmarkt


Meine Freude war gross heute Morgen. Endlich wieder eine schöne lange Zugfahrt. Wir sind unterwegs nach Zürich auf den Weihnachtsmarkt.










Wir sind über Luzern gefahren und als wir über den Brünig Pass kamen schwebte über Lungern noch das Nebelmeer, darüber war der Himmel blau. Wunderschön!













In Zürich war dann an verschiedenen Plätzen Weihnachtsmarkt. In der schönen Kutsche mussten wir uns natürlich fotografieren lassen.













Es war Alles sehr aufregend. Überall lagen leckere Sachen auf dem Boden und wir haben so viele Hunde getroffen. Und dann noch dieses komische "Teil" was sich bewegt und auch noch lacht. Ich habe geknurrt und gebellt und alle Leute haben zugeschaut und gelacht. Mama hat mir dann sowas gekauft und zu Hause.......leider kann ich das Video noch nicht hochladen, aber das finde ich auch noch r






Die Heimfahrt war dann sehr angenehm, wir hatten nämlich noch 1. Klasse Billet, das hatten wir von der Zentralbahn geschenkt bekommen.


Ja und inzwischen sind wir zuhause und ich bin müde wie ein Hund.












16 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com