Suche
  • Dana Dackel

Samstag, das Wochenende beginnt...


Was soll ich sagen, dass Wetter ist einfach schön! Wir haben den Nachmittag genutzt und wieder einen schönen Spaziergang gemacht. Mama wollte zuerst nicht bergauf, hat es sich dann aber überlegt. So sind wir dann am Westbahnhof vorbei Richtung Ried und dann nach oben...













Über die Hängebrücke bin ich zum ersten Mal. War ein komisches Gefühl weil sie so gewackelt hat. Ich habe die Füsse extra breit gestellt damit ich nicht umfalle. Papa haben wir vorgehen lassen und als er gut angekommen war, haben wir uns auch getraut :))














Der Weg nach oben war ein bisschen unheimlich durch den Wald. Alles voller Moos und viel Laub. Plötzlich rief eine Männerstimme: "Baum fällt" und dann hat es laut gekracht und geknackt, da ist der Baum wohl umgefallen. Ich habe mich ziemlich erschrocken.

Aber schön waren die Leberblümchen, die wir gesehen haben, die lassen einen an den Frühling denken...


Morgen fahren wir zu meinen Freunden, den Möpsen, ich freue mich schon. Vielleicht gibt es ja Morgen etwas zu erzählen..

7 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com