top of page
Suche
  • AutorenbildDana Dackel

Schnelle Woche ...


Montag haben wir es ruhig angehen lassen. Das Wetter war nicht so besonders, aber immerhin trocken. wir haben einen Spaziergang gemacht und dabei unsere Abstimmungen abgegeben (die von Mama und Papa) ich darf ja noch nicht abstimmen weil ich noch zu jung bin. Ich war aber mit Allem einverstanden.

Am Nachmittag waren wir im Garten und Mama hat die Kletterrose geschnitten. Sie hat mich immer weggeschickt, damit ich mich nicht an den Dornen steche. Du hast ja recht, danke Mama 😍






Dienstag sind wir nach Bern gefahren. Das Wetter war ganz passabel und wir konnten auf dem Münsterplatz schön im Freien etwas essen. Leider war es ziemlich staubig dort und ich hatte ganz graue Pfoten.

Wir sind pünktlich zu meinem Abendessen zurück gewesen und das hat mich sehr gefreut und das ist lange nicht immer so, danke Mama und Papa!

Wir haben für Kembas Mama einen Rucksack besorgt und auf den habe ich dann aufgepasst, bis sie ihn abgeholt hat.



Mittwoch sind wir dann nach Thun gereist. Diesmal ausnahmsweise mit dem Auto, weil wir Etwas abholen mussten.

Das Aufregendste an dem Tag war eigentlich nur, als Papa Hosen anprobiert hat ..... 🤣



Donnerstag war Wartetag. Am Morgen haben Mama und ich auf Papa gewartet bis er wieder aus der Türe beim Arzt kam. Immerhin gab es da ein Leckerli, danke Papa!



Am Nachmittag habe ich mit Papa auf Mama gewartet. Sie war ohne uns in Interlaken einkaufen und kam mit ein bisschen Verspätung (mein Abendessen) zurück.



Dafür hat sie mir aber ein schönes neues und weiches Körbli mitgebracht,danke Mama!

















In der Nacht zum Freitag hat es geschneit. Zum Glück nicht bis zu uns herunter. Aber es war recht kalt und ich habe zum ersten Mal ein Mänteli angehabt. Das konnte man auch brauchen.

Später habe ich gehört, dass meine Freundin Kemba den ganzen Tag gepennt hat und am Abend wollte sie dann spielen 😂

Schade, ich hatte leider keine Zeit und war auch viel zu müde.








Samstag hat es nicht nur bei uns geregnet, sondern auch in Deutschland bei meinem Freund Sämu. Wie ihr seht war er ganz schockiert, dass er bei diesem Wetter rauss musste, armer Sämu 😢


Ich hatte da viel mehr Glück, konnte meine Geschäfte im Garten erledigen und Mama hat mir noch ein neues Spielzeug mitgebracht 😊



Am Nachmittag kamen Kemba und ihre Mami vorbei und wir haben schön gespielt miteinander....




Und wieder ist es Sonntag. Es hat zwar nicht geregnet, aber es war kalt. Also wieder das Mänteli. Diesmal hat mir Mama das blaue angezogen, schade, denn sonst hätten Kemba und ich wie Zwillinge ausgesehen. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Die Sonntagstrecke in Interlaken ist immer schön. Papa ging es heute auch besser und wir sind flott gelaufen. Kembas Mami hat uns im feinen Auto (frisch gewaschen, das Auto natürlich) mitgenommen, weil sie heute unbedingt den Apero machen wollte.




Das war superschön gewesen. Wir haben ganz viel gespielt, viele Streicheleinheiten bekommen und natürlich viele Leckerli. Es war rundherum ein wunderbarer Sonntag und wir können zufrieden und glücklich in die neue Woche gehen. Euch Allen einen guten Start und bleibt gesund

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Woche? ... kurz!

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page