Suche
  • Dana Dackel

So war die Woche...


Am Montag fing die Woche gleich mit Regen an. Ich habe mal mein Bett frisch gemacht damit ich gemütlich faulenzen kann.














Dienstag war es auch nicht besser, dabei hätte ich gerne meinen Sommerhut ausgeführt.

Mama hat Nudeln selber gemacht, war aber wohl nicht ganz zufrieden damit, wenn ich ihr Gemurmel richtig gedeutet habe.












Mittwoch war es dann endlich trocken und wir sind mit dem Auto nach Interlaken gefahren. Sind schön spaziert, haben Kaffee getrunken (zum Glück denk Mama immer an mein Kaffeestückli) und zum Schluss wollte Mama noch Schuhe anprobieren, das kann dauern......














Donnerstag war dann endlich etwas besseres Wetter und wir konnten im Garten arbeiten.

Der Nussbaum musste endlich geschnitten werden und ich habe natürlich geholfen.

Besonders Spass hat es gemacht die Bänder von den Eiben zu lösen. Die sind im Winter zum Schutz, damit die Eiben bei schweren Schneefall nicht auseinanderbrechen.



Freitag sind wir im Ballenberg spazieren gegangen. Jetzt ist ja noch nicht geöffnet und so kann ich ohne Leine richtig rumstöbern.

Diesmal stand eine Strassenwalze für mich da. Tolles Gefühl.


Am Abend wollten Mama und Papa eigentlich zu einer Veranstaltung gehen. Die wurde aber wegen dem Virus abgesagt. Hat mich gefreut :)) so brauchte ich nicht alleine bleiben.




Auch heute, Samstag, waren wir wieder im Ballenberg. Es ist so schön ruhig dort und man hört ganz viele Vögel zwitschern.

Wir geniessen es alle 3.


Na ja, die Woche war nicht so aufregend, aber im Augenblick muss man eben mit etwas weniger zufrieden sein...


Euch eine schöne neue Woche und bleibt gesund!




4 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com