Suche
  • Dana Dackel

Wetter wie im April...



Montag war ja echt schönes Wetter und wir waren zu meiner Freude ganz viel unterwegs. Morgens hatten wir natürlich unseren üblichen Ballenberg Rundgang. Ausserdem hatten wir Interessenten für die Wohnung, die wir zu vermieten hatten. So mussten wir noch zweimal am Nachmittag zur Brunngasse gehen. Das war schön über den Quai und wieder zurück. Die Leute haben mich ja weniger interessiert, aber die Spaziergänge waren schön und ich bin gerne mitgegangen.









Dienstag hat es dann doch tatsächlich wieder geregnet. Nach dem Mittag haben wir eine trockene Stunde erwischt und haben in Brienz einen Rundgang gemacht. Am Abend hat es dann noch ein Gewitter gegeben und ich habe mich schnell zu Papa auf den Schoss geflüchtet, da kann mir nichts passieren :))









Mittwoch war es dann recht wechselhaft. Ins Ballenberg konnten wir gehen und wie ihr sehen könnt habe ich es auch genossen. Jetzt sind immer mehr Tiere dort und am Dienstag, den 19. Mai wird wohl wieder offiziell geöffnet. Mal abwarten wie es dann wird...














Am Donnerstag ist Mama am Nachmittag nach Interlaken zum Einkaufen gefahren. Ich wäre ja gerne mit und hatte den Mundschutz schon parat. Aber Mama hat gesagt ich soll mit Papa im Garten bleiben. Schade.














Freitag war wieder super Wetter. Aber Papa musste zum Ohrenarzt. Jetzt hört er wieder besser und ich darf nicht mehr so laut bellen :)). Den Spaziergang habe ich mit Mama alleine gemacht, habe mich aber immer wieder umgesehen, weil Papa vielleicht doch noch hinterher kommt?!?

Am späten Nachmittag waren wir dann zum Glück wieder alle zusammen und ich habe mich zufrieden vor die Türe gelegt und überwacht, dass Niemand reinkommt. Ich bin ein guter Wachhund.






Samstag war dann alles wieder ganz normal. Im Ballenberg haben wir Kemba getroffen, weil es warm war wollte ich ihr noch etwas von meinem Wasser abgeben, aber sie hatte keinen Durst.

Ausserdem hatte Papa Geburtstag und wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht. Happy Birthday Papa wir haben Dich lieb :))









Und schon wieder Sonntag. Schönes Wetter im Ballenberg und Freude weil Kemba auch da war. Wir verstehen uns immer besser und es gibt schon richtig Teamarbeit.

Jetzt bläst der Föhn und man weiss noch nicht was daraus wird. Lassen wir uns mit der neuen Woche überraschen. Bleibt gesund...





















0 Ansichten

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com