Suche
  • Dana Dackel

Wieder eine Woche geschafft...


...Montag war es recht kalt und ich musste einen Pulli anziehen. Ich dachte eigentlich die Zeiten wären vorbei.

Übrigens haben wir uns doch entschlossen wieder durch das Ballenberg-Museum zu gehen. Ist halt doch am schönsten, auch an der Leine.



Dienstag auch noch kalt wie ihr seht. Die Bise ist einfach fies.

Die hat auch noch am Mittwoch angehalten, aber Überraschung!!!

Am Mittwoch haben wir einen neuen Weg entdeckt und ich durfte wieder ohne Leine laufen, wie schön. Der Weg geht ausserhalb vom Ballenberg durch den Wald und in Brienzwiler können wir dann wieder in den Ballenberg einbiegen und zurück. Superlösung :))








Donnerstag war es dann wieder viel wärmer.

Hier stehe ich vor einer alten Alphütte, die einmal auf der Axalp gestanden hat. Ziemlich einfach und sicher nicht sehr gemütlich für den Alphirt.















Freitagmorgen konnte ich schon die ersten Sonnenstrahlen geniessen bevor wir auf den Rundgang sind.

Am Nachmittag hat Frank für uns die Einkäufe gemacht und so sind wir wieder mit Allem versorgt.

















Samstag war nach dem Spaziergang Frühjahrsputz angesagt. Mama ist durch alle Ecken mit dem Staubsauger gekrochen und ich konnte nur noch fliehen. Am Montag soll es weitergehen :((



Heute am Sonntag war es dann ganz gemütlich. Warmes Wetter, schöner Spaziergang. Nach dem Essen im Garten in der Sonne gelegen. Ich glaube Mama und Papa haben auch ein bisschen geschlafen...ich habe sie natürlich bewacht.

Ja und jetzt wünsche ich euch eine gute neue Woche. Stay at home und bleibt gesund!

20 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com