Suche
  • Dana Dackel

Wieder eine Woche "stay at home"...


Ja meine lieben Freunde, ich kann nicht klagen. Schönes Wetter und tolle Spaziergänge.

Allerdings gehen wir jetzt nicht mehr ins Ballenberg. Da stand nämlich plötzlich mitten auf dem Weg ein Schild:

HUNDE AN DIE LEINE











Weil ich so gerne rumtobe, haben Mama und Papa beschlossen, dass wir irgendwo anders unseren täglichen Spaziergang machen.

Also sind wir bis Glyssen gefahren und von dort bergauf. Immer schön gemütlich, für mich war das natürlich kein Problem. Bei 978m ü.M. sind wir dann umgekehrt.









Die Aussicht war eigentlich sehr schön, aber zur Zeit haben wir Saharasand in der Luft und der macht alles ein bisschen trübe.

Auch die Bise ist auch immer noch recht kräftig.

Die "Bergtour" haben wir dreimal gemacht.





Heute Samstag, sind wir im Flachland unterwegs gewesen. Wir sind bis ausgangs Brienz, Richtung Meiringen, gefahren und haben dort das Auto abgestellt.

Das heisst, wir sind über den Aareboden gegangen. Heute war allerdings die Luft nicht ganz rein. Ziemlich viel Gülle :))

Aber auch schöne Wiesen, die langsam grün werden. Bis Brienzwieler sind wir gelaufen und wieder zurück. 7km das ist okay.








Und dann habe ich auch noch einen Bagger entdeckt, super!


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und "stay at home"

20 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com