top of page
Suche
  • AutorenbildDana Dackel

Woche ...na ja!


Montag: Bevor es angefangen hat zu regnen haben wir noch einen Spaziergang gemacht. Viel Lust hatte ich nicht. Wenigstens war es nicht mehr so kalt und ohne Schnee gab es wieder ordentlich was zu schnuppern. Auf dem Heimweg habe ich aber das Salz an den Fusssohlen gespürt.









Zum Glück hat Mama es gemerkt und hat mir zuhause die Füsse schön abgespült. Dann war Alles wieder in Ordnung, danke Mama. Inzwischen regnet es ziemlich heftig, aber der Schnee schmilzt und vielleicht wird auch das Streusalz weggeschwemmt.  













Dienstag: Schön sah es heute zeitweise aus und es war gar nicht so kalt. Lange sind wir nicht mehr den Leriweg hochgegangen. Wir haben uns aber vorgenommen in nächster Zeit öfter mal wieder dort entlang zu gehen.














Der Himmel war auch speziell. Hinten bei den Bergen war sicher Föhn und daher der schöne blaue Himmel.











Mittwoch: Blauer Himmel war dann heute nicht mehr. Wir haben aber trotzdem die gleiche Runde gedreht wie gestern. Es war auch schön und unterwegs hat Mama ein Stück Kuchen besorgt. Der Kaffee war dann besonders fein.














Donnerstag: Sooo schön, im Wintergarten in der Sonne liegen und vom Frühling träumen.


















Und mit Papa in der Sonne sitzen und auf Mama warten, sooo schön.

Ihr merkt schon, heute war ein schöner Tag!!!
















Freitag: Also, ich hätte im Stehen schlafen können. Draussen Regen und drinnen auch nix los. Mama war am Morgen beim Augenarzt und der liebe Papa hat mir mein Mittagessen gemacht. Wir haben dann gemeinsam auf Mama gewartet. Leider hat es dann auch noch angefangen zu regnen. Ich sag es ja, langweilig.












Am Abend bei Frank war es nochmal spannend. Venus stand auch an für Leckerli. Sie bekommt natürlich andere wie ich. Wir haben es aber ganz anständig gemacht und Frank hat gerecht verteilt.














Samstag: Sooo schön auf Papas Schoss. Aber von Vorne, meine Laufleine ist kaputt gegangen und wir wollten eine neue kaufen gehen. Dafür müssen wir natürlich nach Interlaken fahren. Als wir aus der Haustüre gingen stand Kemba mit ihrer Mami da. Freude riesig und vor lauter Freude, dass wir ein Stück zusammen gehen konnten, haben wir meine Transporttasche für den Zug ganz vergessen. Zum Glück hatte Kembas Mami noch einen im Kofferraum, sonst hätten wir den Zug verpasst. Ich habe mich ganz wohl darin gefühlt. So haben wir dann die neue Haltestelle der BOB ausprobiert, die ist nämlich ganz nahe bei meinem Lieblingsladen. Super geklappt neue Laufleine (8 m …) und auch noch ein Leckerli bekommen.


Sonntag: Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, weiss aber nicht warum. War eigentlich alles wie immer. Nur Kemba habe ich heute nicht getroffen, schade.

Spazieren waren wir aber und das Wetter war auch sehr schön.













Ich glaube ich sehe die neue Woche kommen. Dann wird sich ja zeigen was so passiert.


Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start und bleibt gesund.

Eure Dana 🐾





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page