top of page
Suche
  • AutorenbildDana Dackel

Woche? ... nach der Reise 😂


Montag: Der Alltag hat uns wieder. Mama hat die meiste Zeit in der Waschküche zugebracht. Einen Rundgang haben wir auch gemacht. Vielleicht wollte mich Mama in der Schule anmelden, dabei weiss ich doch schon Alles …. Auf jeden Fall hat es angefangen zu regnen als wir gerade starten wollten und für einen Moment habe ich gehofft wir werden zuhause bleiben. Aber Mama hat nur mein Regenmänteli geholt, Pech 😏


Dienstag: Heute war es dann auch nicht besser. Eigentlich wollten wir nach Thun. Aber das haben wir dann auf Morgen verschoben. Bis nach Interlaken sind wir gefahren, da hat uns der Regen aber schon bis zum Bahnhof begleitet. Schöner Mist. Der einzige Lichtblick war dann der Ferrari. Ich durfte wenigstens einmal reinsitzen. Als wir dann nach Hause kamen schien die Sonne, April , April 🙄










Mittwoch: Eigentlich hatte ich keine grosse Lust zum Aufstehen, aber dann habe ich gemerkt, dass wir schönes Wetter haben. Ausserdem habe ich gehört, dass wir dann heute nach Thun fahren.
















War auch echt schön und wir haben einen Spaziergang zum Schloss Schadau gemacht. Dabei sind wir an einem Liegeplatz für tolle Schiffe vorbeigekommen.















Nachdem wir gegessen hatten sind wir noch durch die Stadt und natürlich musste ich mal wieder vor einer Umkleide warten 😬





















Donnerstag: Heute war ich dann mit Mama alleine in Interlaken. Papa ist zum Fotoclub und Mama musste noch etwas umtauschen, was sie gestern gekauft hatte. Frank brauchte auch noch eine neue Tastatur und so sind wir beide losgezogen. In Interlaken sind wir von Ost nach West gelaufen. Eigentlich hat Mama dann Alles recht schnell erledigt und wir sind wieder zurückgefahren. Mama hat mich gelobt und hat gesagt, ich hätte mich sehr gut benommen 😄














Freitag: Eigentlich war es kein besonderer Freitag. Keine besonderen Vorfälle. Aber, dann kam der Hammer … Ich durfte Kemba hüten … Ihre Mami hatte am Abend was los, da durfte sie zu uns kommen. Es scheint ihr zu gefallen, denn sie ist muksmäuschenstill. Das habe ich auch schon anders erlebt 😱














Nur das Abschlecken habe ich nicht so gerne 😣












Samstag: Gefunden!!! Auf dem Spaziergang hat Mama mit Leckerli geworfen. Manchmal «schielt» sie schon ein bisschen, aber ich habe es doch gefunden.


Viel war sonst heute nicht los, Papa ein bisschen im Garten, Mama in der Waschküche usw.










Sonntag: Immer schön geradeaus. Das war heute mal wieder ein schöner und langer Spaziergang.

Wir konnten uns richtig auspowern, Kemba und ich.















Zwischendurch mussten wir natürlich für das Modell stehen "abkassieren" .


















Aber richtig interessant wurde es dann als wir bei Kemba zuhause waren. Da gibt es nämlich eine Schublade. Ich kann euch nur sagen, da sind Sachen drin, davon könnt ihr nur träumen.


Also die Woche war gar nicht schlecht und der heutige Sonntag ein würdiger Abschluss.

Jetzt kann ich euch nur noch einen guten Start in die neue Woche wünschen, und gehe zufrieden schlafen.

Bleibt gesund eure Dana 🐾















6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page