top of page
Suche
  • AutorenbildDana Dackel

Woche ... nach Ostern 🤣


Montag: Wir haben noch Feiertag. Ostermontag! Jetzt muss man die ganze Woche aufpassen, dass man nicht durcheinanderkommt. Das Wetter ist ostermässig immer noch schön und wir haben unseren Spaziergang am Morgen in Interlaken gemacht.
















Dienstag: Der Alltag hat uns wieder und mit ihm ist auch der Regen wieder da. Spaziergang? Nein danke! Ich habe mich eingekuschelt ...
















Am Abend ist mir dann mein Snackball unter das Sofa gerollt und da komme ich nicht drunter. Aber dann hat mir Papa geholfen und ihn rausgefischt, danke Papa 🥰















Mittwoch: Aufstehen heute? Na ja, wenn es dann sein muss. Schauen wir mal wie das Wetter ist.





















Bis Mittag keinen Regen, aber Papa ist weggegangen und ich habe lange gesessen und auf die Haustüre geguckt, weil ich dachte er kommt gleich zurück. Aber Mama sagt, er käme erst am Abend. Fotoclub. .

Also sind Mama und ich am Mittag alleine spazieren gegangen und ich habe ganz alleine und brav in der Migros gewartet bis Mama eingekauft hatte 🙁 Mama hat mich dann sehr gelobt 😃









Donnerstag: Pünktlich aufstehen heute, Mama hat Turnen. Mama sagt dem Physio … egal, Hauptsache sie ist pünktlich für mein Mittagessen zurück 😮 hat auch geklappt.















Das Wetter ist wieder scheusslich, weil sehr windig….. und ganz ehrlich? Ich möchte nicht nach draussen …























Freitag: Morgens sah es recht übel aus, aber dann kam die Sonne. Also rein in die Schuhe und los geht es.

Spaziergang, Garten, Deponie. Alles Sachen die mir Spass machen.


Mal sehen wie es morgen wird?













Samstag: Das war ja klar. Wir haben ja April und so hat es heute den ganzen Tag geregnet.

Also was blieb da schon. Wir haben den ganzen Nachmittag Schach gespielt ♟♟♟Mama hat auch mal gewonnen 😂


Ich weiss schon in dieser Woche gibt es nicht viel zu erzählen. Das liegt aber nicht an mir, sondern an dem blöden Wetter.










Sonntag: Eigentlich wollte ich gar nicht nach draussen …Aber wenn Mama es will, dann gibt es kein Erbarmen.



















Aber eigentlich hat es uns allen dann nicht nur gut getan, sondern es war auch schön. Wir haben es genossen.


Leider habe ich Kemba nicht hinter dem Ofen hervor locken können und so haben wir uns heute leider nicht gesehen.


Aber ich wünsche ihr und euch einen guten Start in die neue Woche.

Bleibt trotz schlechtem Wetter gesund.

Eure Dana 🐾



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page