Suche
  • Dana Dackel

Die Woche ist geschafft...


...und das Wochenende naht.

Am Mittwoch sind wir in Wabern bei Papas Mama gewesen. Weil das Wetter schön war sind wir vom Bahnhof Bern zu Fuss an der Aare entlang gegangen. Das war richtig schön gewesen. Streckenlänge ungefähr 7 km. Zurück sind wir aber dann mit der Strassenbahn gefahren. Am Abend war ich recht müde.

Donnerstag, also gestern, ist der Nebel einfach den ganzen Tag geblieben und wir haben keinen so langen Spaziergang gemacht. War dann froh, dass ich mich zu Hause wieder in mein Körbli kuscheln konnte.

Heute kam am Mittag die Sonne rauss und da haben wir uns schnell aufgemacht und sind bergauf. Mama stöhnt zwar immer, aber es ist ein herrlicher Weg. Man kommt ungefähr auf 748 Höhenmeter und hat einen wunderbaren Blick auf Brienz und den See. Über Glyssen hat man dann den höchsten Punkt erreicht und es geht nur noch abwärts.


















Kennt ihr den? Das soll mein bester Freund Sämu sein!? Ich glaube sein Friseur ist lange krank gewesen, oder? Aber heute hatte er dann endlich einen Termin.



Das Foto hat er vorhin geschickt und jetzt erkenne ich ihn wieder.

Lieber Sämu, Du bist richtig zum verlieben.

Danke für das schöne Foto und die netten Zeilen:

"Liebe Dana, kannst froh sein, dass Du kein Pudel bist. War 2 Stunden beim Frisör habe dann auch noch 1 Stunde später Essen bekommen. Jetzt ist Feierabend und ein gemütlicher Abend angesagt. LG von Sämu und Anita, wir wünschen euch einen schönen Abend".


Nun können wir alle entspannt ins Wochenende gehen :))

gif


10 Ansichten1 Kommentar
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com