Suche
  • Dana Dackel

Ich bin fleissig...



Wie ihr seht schreibe ich fleissig an meinen Seiten.

Irgendetwas passiert ja immer in so einem Dackelleben.

Bei mir ja nur Gutes und ich wünsche bei allen anderen Dackeln, Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hamstern, Vögeln, usw. ist das genauso.

Gerade jetzt zu Weihnachten, hoffe ich, dass keiner so dumm ist und ein Tier verschenkt!!! Ein Tier ist nämlich kein Ding was man nachher wieder zurückgeben kann, sondern ein LEBEWESEN!





Auf dem heutigen Spaziergang hat Mama wieder ein Spielzeug mitgenommen. Dieses Äffchen ärgert mich fürchterlich, weil es nicht nur rumkugelt, sondern mich auch auslacht. Ich muss dann immer furchtbar bellen und das hört sich draussen mit Echo schaurig schön an.

Auf Instagram habe ich ein kleines Video davon gepostet.







Wenn wir auf dem Damm sind ist der Spaziergang fast zuende.

Hier hatte ich kürzlich ein tolles Erlebnis. Hatte mich nur kurz nach einem anderen Hund umgesehen und schwups bin ich links in den Abgrund gefallen. Sicher über 2m tief. Zum Glück ist mir nichts passiert, aber ich konnte nicht mehr nach oben.

Aber Papa war mein mutiger Retter. Er hat sich durch Gestrüpp und Dornen zu mir durchgearbeitet und mich dann sicher nach oben zu Mama gehoben. Als er auch wieder oben war, hatte er ganz schön viele Kratzer, der Arme.

Jetzt bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Noch ein guter Rat, haltet euch fern von Abgründen aller Art!









Und noch ein guter Rat. Hinterlassenschaften ins Säckli und das Säckli in den Robbidog. Nicht einfach irgendwo stehen lassen.



Ach ja, die Beule war schon drin bevor ich drauf sass :))













Und nun zum Schluss... Sieht doch schon ganz gut aus, oder?

3 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com