Suche
  • Dana Dackel

Montag mit Regen

Aktualisiert: 10. Dez 2019


Stellt euch das vor. Heute wollten sie doch direkt nach dem Frühstück mit mir spazieren gehen. Dabei gehen wir seit sicher 2 Wochen nach dem Mittagessen, wenn schön die Sonne scheint. Ich wollte mich eigentlich weigern, aber dann habe ich gehört wie sie was von "Regen am Nachmittag" geflüstert haben. Das geht ja gar nicht, also habe ich beschlossen doch mit zu gehen.









Mein Gott, wie lange dauert das denn noch? Auf dem Rückweg wollte Mama noch bei der MIGROS einkaufen. Na ja, vielleicht ist für mich ja auch was dabei.















Sonst war nicht viel los heute. Ein bisschen gepröbelt für ein Foto auf eine Weihnachtskarte haben wir noch. Mama schreibt nämlich noch richtige Weihnachtskarten!


Ja, und es hat den ganzen Nachmittag geregnet. Ich schliesse jetzt die Augen für meinen Schönheitsschlaf.




































12 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com