Suche
  • Dana Dackel

Vom Winde verweht...


Draussen stürmt es schon den ganzen Morgen. Muss ich da wirklich spazieren gehen???

Ja ich muss. Kalt ist es zum Glück nicht, 11,7 Grad. Aber der Wind legt mir immer die Ohren um. Es stimmt schon "Dackel brauchen immer Jemanden, der ihnen die Ohren wieder richtig dreht". Eigentlich war es doch schön. Ich bin über jede Wiese gerast und ich glaube, dass ich auch zwischendurch ein bisschen abgehoben habe ;)

Besonders schön war natürlich, das ich noch ein paar "leckere" Kleinigkeiten gefunden habe. Bevor Mama und Papa "pfui" sagen konnten hatte ich es schon gefressen.

Es war dann doch noch ein grossartiger Tag und ich kann mich gemütlich in mein Körbli legen und den Abend geniessen

Also Tschüss bis Morgen...








Ich musste mein Bettzeug noch etwas richten. Guck nicht so, ist ja mein Bett!

2 Ansichten
 

©2019 Mit Dackelaugen. Erstellt mit Wix.com